Impressum

... oder: das etwas andere Impressum ...

gar nicht so einfach :-)

Mir ist schon klar, daß hier normalerweise Angaben hingehören wie: mein vollständiger Name, meine Adresse, Telefonnummer und auch folgendes:

Mit Urteil vom 12.5.98 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Aufnahme eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Laut LG kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von deren Inhalten distanziert.
"Ich bin weder verantwortlich für deren Inhalt, noch mach ich mir deren Inhalt zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage befindlichen Links, welche nicht auf eine meiner eigenen Seiten verweisen!"


Ok, das ist nun da :-)

Und was gibt es über mich zu berichten? Sicher eine Menge... Dennoch verzichte ich ganz bewußt auf ein vorgeschriebenes Impressum, denn erstens geht es dich nichts an, wo ich wohne, deine Anrufe womöglich spät am Abend möchte ich auch nicht entgegen nehmen müssen (ich habe schließlich eine eMail-addy und entscheide ganz gerne selber über meine Zeit), auf einen unangemeldeten Besuch kann ich gerne verzichten, denn ich habe auch ein Privatleben (sowas soll´s geben) ...

Viele Themen, die mich schon immer fasziniert haben, Dinge, die mich schon immer interessiert haben, Bilder, Träume, Wünsche, Gemeinsamkeiten, Hoffnungen, Hobbys.... all das findest du hier. DAS bin ich! Ein Lebenslauf gibt nur kalte Daten wieder, die nicht viel aussagen - nur ein paar Stationen meines Lebens markieren... Ein Photo zeigt mein Äußeres, doch meinen Charakter - mich als Mensch, als das, was ich bin - zeigt es nicht... Vielleicht magst du blonde Wesen und ich bin brünett, vielleicht magst du Rothaarige und ich bin blond, vielleicht magst du endlos lange Haare und meine sind kurz, vielleicht magst du einen Pagenschnitt und ich habe halblange Locken... (gemein, nicht? :-)) Bin ich deswegen weniger der Mensch, der mit Liebe diese Homepage erstellet hat??? - das, was dir hier vielleicht gefällt?? Was also hat die (meine) Optik zu bedeuten für dich?

Lies´ ganz einfach die Bereiche, die dich interessieren, und du wirst mich finden! - wiederfinden...

Vieles von mir ist unbeabsichtigt, zufällig hier "gelandet", und doch ist es da und ich werde "es" auch "da" lassen...

Ach ja, noch etwas: bisher habe ich mich überall in den Weiten des WWW als sunshine vorgestellt. Doch meine Eltern haben mich vor vielen Jahren auf den schönen Namen Anke taufen lassen. Also werde ich in Zukunft diesen verwenden, ok? (Na, auch wenn´s nicht ok ist *g*)

Viel Spaß beim "Erforschen" und "Entdecken" ...

Dir eine schöne Zeit, Licht und Liebe

dieses Bild ist ein Geschenk von Linda

p.s.: der Hintergrund unterliegt meinem Copyright!!!! (17.10.2008)