Im Land Avalon

mein Land Avalon...

~~~~~~

Heute weiß ich noch nicht, wie diese Geschichte enden wird.

Wie Du sicherlich gesehen hast, entsteht sie mit weiten zeitlichen Abständen. Wenn ich Zeit und Muße habe, setze ich mich an den PC und beginne zu Schreiben. Natürlich habe ich ein Grundgerüst. Doch die Dialoge und Landschaften, Gedankengänge der einzelnen Personen, Zusammenspiel von Licht und Schatten, zeitliche Abläufe, etc... die beim Schreiben entstehen, überraschen auch mich manchmal, wenn ich mich von der Tastatur zurücklehne, und das Geschriebene nochmals lese...

Laß´ also auch Du Dich überraschen!

~~~~~

Aber warum "Im Land Avalon"?

AVALON ist ein Name, der mir einfach gefällt. Es gibt einige Literatur, die sich dieses Namens bedient und geheimnisvolle Geschichten um ein Avalon spinnt, das vielleicht sogar das versunkene Atlantis gewesen sein könnte. Der Name AVALON allein ist verbunden mit Geheimnissen, Mysterien, geheimer Magie und einer großen Portion Phantasie. Das gefällt mir, darum habe ich diesen Namen gewählt.

Mein Land AVALON soll eine "heile Welt" sein. Aber nicht ohne ein wenig Realität. Mein Land Avalon wird sicher gestaltet von einer Menge Wunschdenken, von "alten Geschichten und Erinnerungen", wahren Begebenheiten und unerfüllten Wünschen, von "es könnte, wenn..." und "hätte, dann wäre...". Vielleicht erkennt sich der eine oder andere Leser oder Leserin wieder? Dann ist sie oder er auch gemeint! Und: ich freue mich, daß Du Dich wiedererkannt hast!

Die verwendeten Bilder habe ich zufällig irgendwo gefunden. Sie haben mich inspiriert...

~~~~~

Ich wünsche meinen Leserinnen und Lesern dieser Geschichte viel Spaß, Freude, Nachdenklichkeit, Anregung und Phantasie. Und Neugier darauf, wie es weitergeht :-)

Licht und Liebe

Anke